Hansesportboot-Verein Werben/ Elbe e.V.

 
 

Vereinsheim

Seit März 2019 sind wir stolze Besitzer unseres Vereinsheims! 

Damit wir ein trockenes Plätzchen für uns haben, wenn wir gerade nicht auf dem Wasser unterwegs sind, arbeiten wir fleißig an der Renovierung der Räume.

Unser Kapitän hat mit seiner Firma schon viel Zeit und Mühen investiert und mit vielen Trockenbau- und Fliesenarbeiten den Grundstein gelegt. Dabei hat ihn der 1. Offizier tatkräftig unterstützt und zum Beispiel für Beleuchtung gesorgt, damit wir auch zu später Stunde bei Licht gut schunkeln können. Der Posten des Smutje ist leider noch unbesetzt, weshalb der Umbau unserer Kombüse noch nicht abgeschlossen ist - aber für die hungrige Meute soll gesorgt sein und bald kann auch gekocht werden!

🛠🛠🛠 Die Küche ist das nächste Projekt! 🛠🛠🛠

So kann und soll es natürlich nicht bleiben! Wenn alles klappt, wird die Küche im Herbst eingebaut und dann kann der Smutje loslegen. Wir freuen uns weiterhin über jede helfende Hand 🍺🥂🍽


Nur durch die vielen geschickten Hände unserer Crew, die uns unermüdlich bei den Arbeiten unterstützt haben, können wir nun gemeinsam an der Bar sitzen und auf unser Vereinsheim anstoßen - klasse!


Adresse
Am Alten Bahnhof
39615 Werben (Elbe)