Hanse-Sportbootverein Werben/ Elbe e.V.

 
 

Über uns

Mit freundlicher Genehmigung von Fotograf: Torsten Reppenhagen Hansestadt Werben im September 2020

Die Idee zur Gründung eines Sportbootvereins in Werben hatte 2017 unser heutiger Vorsitzender Lutz Homann.

Wir setzen uns für die weitere touristische Erschließung ein - auf dem Wasserweg! Werben ist wunderschön an der Elbe gelegen und deshalb machen wir uns für Sportbootfahrer, Kanufahrer, Freizeitpaddler, Schlauchbootsteuermänner und wer sonst noch auf der Elbe rumtreibt stark!

Leider ist es nicht so einfach, "mal eben" in Werben anzulegen - wir bitten um Geduld! Zusammen mit dem Stadtrat, dem Landkreis, der Wasserschutzbehörde und wer sonst noch was zu sagen hat arbeiten wir an einer geeigneten Anlegestelle und Slipanlage. Ihr wisst ja: Deutschlands Mühlen mahlen langsam... 

Aber: wir geben nicht auf!!!

Das sind wir:

Lutz Homann

Lutz Homann

Position Vorstandsvorsitzender

Oliver Bösner

Oliver Bösner

Position stell. Vorsitzender

Tina Reppenhagen

Tina Reppenhagen

Position Finanzexpertin

Mit freundlicher Genehmigung von Fotograf: Torsten Reppenhagen Hansestadt Werben im September 2020