Hanse-Sportbootverein Werben/ Elbe e.V.

 
 

Aktuelles

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

14.04.2023

Vorstandssitzung am 12.04.2023

Wieder gab es einiges zu besprechen: Eon wird am Juni 2023 die Strompreise erhöhen (Infobrief) und es ist geplant, mit Hilfe der Bundeswehr den Buhnenhaken in bestimmten Bereichen zu kontrollieren. Der Stadtrat muss dem zustimmen und anschließend kann hoffentlich zeitnah ein Termin gemacht werden! Weiterhin ist unser Frühschoppen-Angebot für alle planerisch ins Detail gegangen; Aushänge folgen noch, damit jeder ganz genau weiß, wann und wo wir uns mit euch treffen möchten. Für das Vereinsheim und mehr Gemütlichkeit wurden noch ein paar Scheibengardinen gekauft und angebracht - das war´s vorerst!
Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Wünsche habt, meldet euch bitte!



Zurück zur Übersicht



Es geht voran! 😃    

  • PHOTO-2021-01-17-17-53-22
  • PHOTO-2021-01-17-17-53-22 2
  • PHOTO-2021-01-17-17-53-20
  • attachment-1
  • attachment-2
  • attachment-3
  • attachment
  • IMG-20191109-WA0026